BuiltWithNOF

Testshooting für People-Fotografie (Zeitschriften u.s.w.)

Shootings im Bereich der People-Fotografie sind auch (oder gerade besonders) interessant für Bewerberinnen, die wegen Untermass (kleiner als 176 cm) für den Premium-Bereich als Vollprofi bei uns nicht in Frage kommen.
Der Profan-Bereich (People-Fotografie) bietet jedoch wegen seiner unspezifischen Anforderungen ein weitaus grösseres Feld mit guten Verdienstmöglichkeiten gerade für nebenberufliche Models (Semi-Profis), die z. B. nur an Wochenenden, in den Ferien etc. Zeit für Shootings haben.
Hier lässt sich der Weg in eine Vollprofikarriere auch gut steuern, da man seine berufliche Weiterentwicklung besser in der Hand hat.
Der Profan-Bereich umfasst bei uns die Bereiche "Stock-Photo" (Bildagenturen, Bilddatenbanken), Zeitschriften, allgemeine Werbung, Darsteller für TV.
Ein Testshooting dient somit auch der Auswahl für den Profan-Bereich insgesamt, zumal vor Ort eine Apotheken-Kundenzeitschrift  produziert wird, für die unsere Studios auch zur Verfügung stehen.

 

[Willkommen] [Castings] [Termine] [Kontakt] [Impressum] [User] [Casting-Studios] [Datenschutz]